post-title Teilnahme am Kreisschützenfest 2023 in Olsberg

Teilnahme am Kreisschützenfest 2023 in Olsberg

Vom Freitag, 08. September bis Sonntag, 10. September, richtete die St. Michael Schützenbruderschaft Olsberg das Kreisschützenfest des Kreisschützenverbandes Brilon aus. Als Mitglied der insgesamt 67 Schützenvereine und Schützenbruderschaften des Kreisschützenverbandes Brilon, nahmen auch wir, die St. Engelbertus Schützenbruderschaft Medelon teil und feierten gemeinsam mit allen Gästen ein dreitägiges und harmonisches Großereignis.

Herzliche Glückwünsche gehen raus an das neue Kreisjungschützenpaar Luis Weber und Maria Dessel aus Düdinghausen sowie dem neuen Kreisschützenkönigspaares Fabian Kiehsler und Celina Kießler aus Grönebach.

Neben dem Vorstand mit unserem Königspaar Mark und Petra Schmidt samt ihrem Hofstaat, präsentierte sich auch Jungschützenkönig Jona Schweitzer und der amtierende Stadtjungschützenkönig des Stadtschützenverbandes Medebach Simon Werth sowie die Schießgruppe am sonntägigen Festumzug den Zuschauern.

Für die musikalische Unterstützung beim Festzug sorgte der Musikverein Medelon.