St.-Engelbertus-Schützenbruderschaft 1889 Medelon e.V.

post-title Stadtschützenfest in Berge

Stadtschützenfest in Berge

Stadtschützenfest in Berge

https://schuetzenverein-medelon.de/wp-content/uploads/2018/09/IMG-20180905-WA0015-e1537084909987.jpg
Jubiläen

Die St. Johannes Schützenbruderschaft Berge 1964 richtete von Freitag, 31. August, bis Sonntag, 2. September, zum zweiten Mal nach 1988 das Stadtschützenfest des Stadtschützenverbandes Medebach aus. Als Gastgeber aller 10 Schützenvereine und Schützenbruderschaften des Stadtschützenverbandes Medebach feierten die Berger gemeinsam mit allen Gästen ein dreitägiges, harmonisches Großereignis. Der neue Stadtschützenkönig heißt Niklas Lübbert (Küstelberg).

Die St. Engelbertus Schützenbruderschaft aus Medelon war ebenfalls mit einen großen Aufgebot beteiligt. Neben dem Vorstand mit unserem Königspaar Jürgen und Daniela Werth sowie Hofstaat, beteiligte sich die Schießgruppe am sonntägien Festumzug.

Top