post-title Neues Kinderkönigspaar 2024

Neues Kinderkönigspaar 2024

Die St.- Engelbertus Schützenbruderschaft Medelon veranstaltete am Sonntag, 18. August 2024 wieder ihr Kinderschützenfest. Nach einer spannenden Partie errang Hannes Linden die Königswürde und regiert zusammen mit Amalia Ritter ein Jahr über die Medeloner Kinderschützen. Die Krone, den Apfel und das Zepter konnte jeweils Leni Lefarth erringen.

Bereits am Vormittag konnte Hauptmann Daniel Müller das 25-jährige Kinderkönigspaar (1999) Kevin Feldmann und Natalie Lefarth, das 50-jährige Kinderkönigspaar (1974) Otmar Wulbeck (2. Bild, 3. von li.) und Mechthild Brieden geb. Ritter sowie erstmals ein 60-jähriges Kinderkönigspaar (1964) Wilfried Schweinsberg und Irmgard Schmidt geb. Werth (2. Bild, 2. von li.) ehren.

Am Nachmittag traten alle Medeloner Kinder zum großen Festzug an. Anschließend wurde in der Schützenhalle einiges geboten, neben einer Hüpfburg wurden verschiedene Spiele und der traditionelle Luftballonwettbewerb angeboten.

Bedanken möchten wir uns außerdem beim Team der Kleiderbörse Medelon, die als besonderes Highlight in diesem Jahr eine Star Bubble Seifenblasenshow für die Kinder gestiftet hat.

Zudem dankte Hauptmann Daniel Müller dem Musikverein Medelon für die musikalische Ausgestaltung des Festes.