post-title Schützenfest 2021

Schützenfest 2021

Gemeinsam gegen Corona

Liebe Schützenbrüder mit Euren Familien, liebe Medeloner und Gäste!

Die aktuellen Entwicklungen zur Eindämmung des Coronavirus, lassen es leider immer noch nicht zu, unser diesjähriges Pfingst- und Kinderschützenfest 2021 durchzuführen.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, beide Veranstaltungen in diesem Jahr, ersatzlos ausfallen zu lassen.

Daher müssen wir die gesamten Feierlichkeiten noch einmal verschieben und hoffen, dass wir im Jahr 2022, wieder regulär unsere traditionellen Schützenfeste feiern können.

Deshalb möchten wir Euch am diesjährigen Pfingstwochenende (22.05. – 24.05.2021) bitten, dennoch die Häuser zu beflaggen, um unserer gut funktionierenden Gemeinschaft, Ausdruck zu verleihen. Wir werden wieder ein gemeinsames Schützenhochamt am Pfingstsamstag, um 17:30 Uhr (bei gutem Wetter auf dem Sportplatz), mit den gebotenen Abstandsregeln feiern und möchten Euch schon jetzt, gerne auch in Schützenuniform, recht herzlich dazu einladen.

Wir bedanken uns schon im Voraus für Euer Verständnis, bleibt Gesund und dem Schützenverein weiterhin treu verbunden.

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure St. Engelbertus Schützenbruderschaft Medelon 1889 e.V.