St.-Engelbertus-Schützenbruderschaft 1889 Medelon e.V.

post-title Kinderschützenfest

Kinderschützenfest

Kinderschützenfest

https://schuetzenverein-medelon.de/wp-content/uploads/2018/08/image0011-e1537116795454.png
Jubiläen

Am vergangenen Sonntag konnten die Medeloner und alle Gäste wiederholt ein großartiges Kinderschützenfest bei strahlendem Sonnenschein erleben. Anna Welticke hat als erstes Mädchen ein glückliches Händchen bewiesen. Zu ihren König erwählte sie Henri Kroll. Beide haben die verantwortungsvolle Aufgabe des Königspaares wundervoll ausgefüllt. Die Kinder hatten bei köstlicher Bewirtung mit allerlei Süßem und viel Bewegungsdrang an den vielen Spielen viel Freude. Es wurde Tischtennis, Fangen, Ringe werfen, u.v.m. gespielt. Bei dem Luftballonwettbewerb haben alle die Chance im nächsten Jahr den weitesten Flug dokumentiert zu bekommen.

Top