post-title Vorstand besichtigt Warsteiner Brauerei

Vorstand besichtigt Warsteiner Brauerei

Nachbericht

Eine Abordnung des Schützenvereins gewann während der Bundesversammlung 2017 bei einer Verlosung der Warsteiner Brauerei eine Brauereibesichtigung. Am 21.10.2017 trat der Vorstand mit Frauen und weiteren Schützenbrüdern die Reise nach Warstein an. Ab 08:00 Uhr machte man sich mit Getränken gut versorgt auf den Weg.
Im Besucherzentrum der Brauerei erhielt man einen Einblick in die Geheimnisse des Bierbrauens und Historie der Brauerei.
Das Ganze erfolgte mittels Film in einem 360-Grad-Kino, anschließend stand die Besichtigung der Brauerei mit dem Besucherzug auf dem Programm. Danach gab es ausgiebige Gelegenheit das Bier der Brauerei zu testen, eine Planwagenfahrt um das Brauereigelände rundete den Besuch ab, bevor man dann die Heimreise nach Medelon antrat.